Nuri

 

Thea

 

 

Wir freuen uns, dass zwei der Geschwisterkätzchen, zwei Mädchen, Nuri und Thea, ganz in unserer Nähe ein ganz tolles Zuhause gefunden haben, in dem sie auch über alles geliebt werden und im siebten Katzenhimmel leben dürfen.

 

Sie haben uns sogar schon besucht, wie man auf einigen der Fotos sehen kann.

 

Beide Mädchen sind wunderschöne Tiere, die nicht nur durch äußere Schönheit unwiderstehlich liebenswert sind. Auch charakterlich zeigen sie durch große Anhänglichkeit und grenzenloses Vertrauen, dass sie das große Glück hatten, nach der glücklichen Zeit in ihrer Kinderstube auch ein Katzentraumzuhause und ganz tolle Katzeneltern gefunden zu haben.  

 

Unverkennbar ist, dass Nuri und unsere Neva Schwestern sind. Sie ähneln sich mit zunehmendem Alter immer mehr. Auch diese beiden Kätzchen verstehen sich sehr sehr gut, sie kebbeln sich und sie kuscheln sich schnell wieder zusammen, wie es sich für ein  "Liebespärchen" gehört (siehe Schmusefotos).   

 

Die beiden Kätzchen haben mittlerweile das Treppenhaus und die direkt angeschlossene Garage als ihr erweitertes Revier auserkoren. Häufig stehen sie an der Wohnungstür und möchten eine Inspektionsrunde vornehmen. Auch die Nachbarsfamilien werden mittlerweile besucht, diese verwöhnen die beiden auch sehr gerne. Mit dem  Frühling  genießen sie zunehmend ihren katzensicher eingenetzten Balkon und lieben es, in der Sonne zu sitzen und die Geschehnisse im Garten zu beobachten.

 

PS: auch draußen haben wir uns sooooo lieb ...  

 

Beide Mädchen sind mit einwöchigem Abstand Mitte Mai 2018 nun auch kastriert und müssen sich zunächst auch noch etwas schonen. 

 

Die Kätzchen mögen ihren Balkon, der mit so vielen schönen Katzensitzplätzen ausgestattet ist und nutzen ihn, so häufig es möglich ist.  Mit 11 Monaten sind sie wunderschön anzuschauen.

 

Mit einem Jahr sind die zwei bildschöne Traumkätzchen. Jedes Mädchen ist auf ihre Weise eine perfekte Schönheit. Nuri ist wunderschön, mit ihrem kleinen getigerten Gesichtchen. Ihre strahlend blauen Kulleraugen beherrschen ihr putziges Katzengesichtchen. Sie ist sehr hell und puschelig. Thea ist eine sehr ausdrucksstarke Schönheit. Ihre weiße Blesse und ihr rosa Näschen, ihr ausgesprochen heller Kragen bilden einen tollen Kontrast zu ihrem seidenweichen, dunkler grauen Fell.

 

Unsere Katzeneltern sind zum ersten Mal nach unserem Einzug für eine längere Zeit in den Urlaub gefahren, wir sind ja nun auch schon fast 1,5 Jahre alt und groß.  Zum Glück passen unsere Nachbarinnen aus dem Haus soooo gut auf uns auf. Wir haben den Mädels erst einmal gezeigt, was wir alles können, von Leckerchendosen selbst öffnen bis schmusen und Bäuchlein zum Kraulen vorzeigen. So lieb waren die Frauen zu uns, dass wir ihnen unsere kleinen Speckbäuchlein gerne zum Massieren präsentiert haben. Schnurr, schnurr, wir haben uns auch in dieser Zeit ziemlich wohlgefühlt.  Außerdem wissen wir jetzt, dass unsere Katzeneltern immer wiederkommen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.