Frühjahr/Sommer 2021

Leider habe ich mich an meinem Schwänzchen verletzt, es ging mir gar nicht gut. Ich bin aber auch immer zu wild. War es ein Rattenkampf, diese fange ich besonders gerne und eigentlich bin ich immer schneller, war ich im falschen Revier? Mein Geheimnis, aber es geht mir jetzt schon wieder viel viel besser.  Eigentlich darf ich gar nicht in meinen Garten, aber wenn ich immer auf dem Weg bleibe, drückt meine Katzenmama für fünf Minuten einmal ein Auge zu.  Mein Kragen ist extra blau, schließlich bin ich ein Mann, so viel Modebewusstsein muss sein.  

Frühjahr/Sommer 2020 

Ostern 2020 Teichrückbau und müde vom Helfen

Sommer 2019

Frühsommer

Geburtstagskater

Frühling im Februar

2019

Weihnachten 2018

Herbst 2018

Kimi, sechs Monate

… ich wachse auch!

Kimi, 5 Monate

Kimi und sein erstes selbstgefangenes Mäuschen.

Hier darf man anschließend schon einmal eine ausführliche Pause machen.

 

Lord, Rufname: Kimi

4 Monate