Wir haben einen neuen Kratzbaum bekommen, klasse, denn er steht auf dem Balkon. Juhu! Aber unsere Katzenmöbel drinnen mögen wir auch, Katzenparadies eben ...  

Herbst und Winter 2019

Thea, auch wunderschön

Miss 2019

Hübsche Sommerkätzchen 2019

Thea und Theo

"Wenn Nuri keine Zeit hat, schmuse ich einfach mit Theo!" Thea im Juni 2019 

Schönheiten

LIEBE

Kuschelzeit

Erste Frühlingsgefühle im Februar, erste wärmende Sonnenstrahlen/Wohlfühlzeit ...

Vorher-Nachher-Show

2019

Weihnachten 2018

Wir sind sooo puschelig und lieben Weihnachtsgeschenke, auf's Fotografieren hatte Thea aber so gar keine Lust - dabei ist sie so hübsch mit ihrem dunklen Rücken und hellem Gesichtchen (aber eben  nicht eingebildet).

Nikolaus 2018 (íst er es persönlich, bei dem Kragen?)

Herbst 2018

Thea, ebenfalls wunderschön und puschelig

Nuri, Schönheit im Winterpelz (und das im Spätsommer) 

1 Jahr im neuen zu Hause.

Unsere Eltern lieben uns über alles und … schöner, süßer und lieber geht es nicht (bis auf den Unsinn den wir machen. Auf den Küchentresen sollen wir z. B. auch nicht)!

August 2018, heiß, heißer und das bei diesem wunderschönen Fell

Schmusige Schönheiten

1 Jahr und 2 Monate 

1 Jahr + 1 Monat

Happy birthday

Nuri 

Thea

12 Monat = 1 Jahr

11 Monate  Nuri & Thea

10 Monate Thea

beim Doc

Nuri wurde als Erste der Mädchen Anfang Mai 2018 kastriert. Sie wird vom ersten Moment an nach der OP von ihrer ganz persönlichen Krankenschwester Thea betreut. Sie leistet ihr Gesellschaft, sucht ihre Nähe, tröstet sie und schmust sie sehr vorsichtig und zurückhaltend.  Schön, wenn man von seiner Schwester so bedingungslos geliebt wird, selbst mit sperrigem und befremdlichem Kragen. Meine Katzeneltern haben mir den Kragen wenigstens stundenweise schon einmal abgenommen, damit ich nicht ganz so unglücklich bin. 

9,5 Monate  Nuri & Thea

 

 

9 Monate  Nuri & Thea

 

 

7 Monate  Nuri & Thea

 

 

6 Monate  Nuri & Thea

5 Monate  Nuri

3 Monate  Nuri & Thea